• Jobs Job bei eleven teamsports GmbH

Softwareentwickler (m/w)

eleven teamsports GmbH

Crailsheim

Crailsheim

Softwareentwickler (m/w) eleven teamsports GmbH Crailsheim Entwicklung und Wartung von Anpassungen am firmeninternen ERP System; Entwicklung von Schnittstellen zu Online-Marktplätzen und Lieferanten; Wartung und Optimierung von Abläufen des SQL-Servers.

More Than A Job 11 Wurde 2007 In Crailsheim Gegründet Und Hat Sich Mit über 1000000 Kunden Zum Größten Onlineshop Für Fußball Und Teamsport Im Deutschsprachigen Raum Entwickelt Unsere Filialen Findest Du In Den Städten Berlin Augsburg Crailsheim Und Lahr Insgesamt Beschäftigen Wir Mehr Als 150 Mitarbeiter Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Verstärkung Für Unser Team In Crailsheim Softwareentwickler (m/w) Deine Herausforderungen: Entwicklung Und Wartung Von Anpassungen Am Firmeninternen Erp System Entwicklung Von Schnittstellen Zu Online-marktplätzen Und Lieferanten Wartung Und Optimierung Von Abläufen Des Sql-servers Dein Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informatik Oder Ausbildung Zum Fachinformatiker Für Anwendungsentwicklung Sehr Gute Kenntnisse In Sql Sowie Im Umgang Mit Microsoft Sql Server Und Ssis Paketen Gute Kenntnisse In C# Net Xml Vba Erfahrungen In Der Api Programmierung Gute Englischkenntnisse Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Mit Einem Auge Fürs Detail Wir Bieten Dir: Ein Junges Dynamisches Team Mit Einer Tollen Arbeitsatmosphäre Kompetente Und Umsetzungsstarke Kollegen Eine Offene Unternehmenskultur Anspruchsvolle Aufgaben Und Langfristige Projekte Eigenverantwortliches Und Selbstständiges Arbeiten Ab Dem Ersten Tag Die Möglichkeit Dich Ständig Weiterzuentwickeln Du Suchst Genau Diese Herausforderungen Und Bist Die Richtige Verstärkung Für Unser Team Dann Bewirb Dich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins It Softwareentwickler Developer Softwaredevelopment Software Development Softwareentwicklung IT Entwickler Programmierer Softwareentwickler (m/w) Entwicklung Und Wartung Von Anpassungen Am Firmeninternen ERP System Entwicklung Von Schnittstellen Zu Online-Marktplätzen Und Lieferanten Wartung Und Optimierung Von Abläufen Des SQL-Servers Crailsheim It Softwareentwickler Developer Softwaredevelopment Software Development Softwareentwicklung IT Entwickler Programmierer

Softwareentwickler (m/w)

IT-Administrator (m/w)

Buchhalter/in
   eleven teamsports GmbH (Crailsheim)

Junior Project Operations Manager (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Software und Consulting GmbH und Co. KG (Weeze)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Heilpädagoge (m/w/d), Sozialer Dienst
   Landkreis Stade (Hagen)